Andreas Klamm präsentiert Fernseh-Magazin Solid Soziale Pfalz

Spread the love

Zweite Ausgabe von Solid Soziale Pfalz am 30. Dezember 2020, 16.19 bis 16.53 Uhr im Offenen Kanal Ludwigshafen

Ludwigshafen am Rhein. 29. Dezember 2020. Die zweite Ausgabe des Fernseh-Magazins Solid Soziale Pfalz wird am Mittwoch, 30. Dezember 2020, 16.19 Uhr bis 16.53 Uhr zu sehen sein. In dem neuen Fernseh-Magazin werden sozial engagierte Menschen, soziale Themen und Projekte in der Pfalz, in Rheinland-Pfalz und in Nachbar-Regionen periodisch vorgestellt. Die Sendung ist im Offenen Kanal Ludwigshafen zu sehen.

Andreas Klamm präsentiert seit 3. Dezember 2020 das neue Fernseh-Magazin Solid Soziale Pfalz als Moderator und Produzent des Fernseh-Magazins, welches unter anderem im Offenen Kanal Ludwigshafen im Kabelfernsehen, Satellitenfernsehen, im Live-Stream des Offenen Kanals und in Video-Portalen unter anderem auch bei You Tube, VK sowie weiteren Portalen zu sehen ist.

Bereits seit 1984 produziert Andreas Klamm, welcher in Ludwigshafen am Rhein geboren wurde, Fernseh- und Radio-Sendungen und Musik. Bislang veröffentlichte der Journalist, Buch-Autor und Gesundheits- und Krankenpfleger insgesamt 16 komplette Musik-Alben je 14 Lieder. Im You Tube Kanal von Andreas Klamm sind inzwischen weit mehr als 1.000 Fernseh-Sendungen und Ausschnitte aus Fernseh-Sendungen zu finden. Dabei handelt es sich ausschließlich um Eigenproduktionen von Andreas Klamm aus Ludwigshafen am Rhein seit 1984.

Andreas Klamm ist darüber hinaus Buch-Autor von 12 veröffentlichten Büchern in deutscher und englischer Sprache. In der Folge von mehreren Unfällen ist der 52jährige Journalist und Künstler seit 2014 schwerbehindert und auf die Hilfe eines Rollstuhls und einer Assistenzhündin angewiesen. Kleine Strecken kann der Fernseh-Produzent noch laufen, inzwischen ist er jedoch meist nur noch sitzend zu sehen, da er in den vergangenen vier Jahren mehr und mehr auf die Hilfe des Rollstuhls angewiesen ist und das Gehen auch kleiner Strecken Probleme bereitet. Ein ausführlicher Bericht zur neuen Fernseh-Magazin Sendung Solid Soziale Pfalz folgt.

Andreas Klamm produziert seit 1984 Fernseh- und Radio-Sendungen und hat insgesamt bislang 16 komplette Musik-Alben je 14 Lieder veröffentlicht. Foto: mid

Weitere und ausführliche Informationen zu den Produktionen von Radio- Fernseh- und Musik-Beiträgen sind au den Web-Seiten von Andreas Klamm bei http://www.andreasklamm.de und http://www.andreasklamm.ru abrufbar. Andrew P. Harrod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.